Hallo Beauties,
ich habe meinen Bruder, einen Freund und meinen Freund 'mal einem Duft-Test unterworfen. Mein Freund wollte sich natürlich zuerst weigern, aber mein Bruder war dabei und so konnte auch er nicht mehr umhin
Ich habe sie schnüffeln lassen an:

- Herve Leger
- ***y Graffity
- L'Or de Torrente
- Gucci Rush 2
- Glow

Mich hat ja sehr gewundert, daß alle drei (!) zu demselben Urteil kamen und ich zu dem, daß Männer vielleicht doch etwas zu einfach gestrickt sind

Alle fanden Gucci Rush 2 am besten, am aufregendsten, der Freund meines Bruders hat sich sogar den Namen notiert (müssten wir uns dafür extra 'nen Zettel schreiben...? . ) Auf Platz 2 landete L'Or de Torrente, alle drei fanden es interessant, aber ein klein wenig zu intensiv. Herve fand mein Bruder nichtssagend (?!), Ignorant! Die anderen beiden meinten, es würde nach Seife riechen... Glow - da ging die Diskussion eigentlich mehr um die Erfinderin, der Duft war allen dreien zu süss. Ganz schlecht hat ***y Graffity abgeschnitten, von "uuääääh", bis "Gummibärchen-Duft" war alles dabei.

Diese Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ , aber ich fand's interessant und vor allem amüsant.

Liebe Grüsse
Andrea