.... für einige Zeit weitestgehend vom BB - da ab nächste Woche der ganze Renovierungs- und Umzugsstreß anfängt (und es gibt VIEL zu tun), zusätzlich habe ich leider noch am 25.09. meine letzte Vordiplomsprüfung (ich weiß gar nicht, wann ich dafür noch schaffen soll zu lernen... ?!? Ich bekomme ernsthaft Panik, denn mit 3 Tagen Vorbereitung kann ich da schlecht reingehen... ).

D.h. ich werde höchstens mal wenn ich bei meinem Job bin und etwas Zeit habe, vielleicht mal ins BB schauen können - emails und PNs werden aber sicher ab und an kurz beantwortet, nur bitte diesmal etwas mehr Geduld - werde halt kaum online sein können

aber *TATATAAAA* : wenn dann alles in der neuen Wohnung steht ab ca. 01.10., dann bekommen wir endlich eine Flatrate!!! *jubel*
Denn dann wechseln wir zur Nordcom und zu ISDN, inkl. Flatrate *freu* !

Also, drückt mir ganz fest die Daumen daß alles was mit dem Umzug zusammenhängt, gut und problemlos klappt - denn ich muß wirklich jede Minute die "rausspringt" für die Prüfungsvorbereitung nutzen...

...und Umziehen ist ja echt schon ein Fulltime-Job *wink zu allen in letzter Zeit Umgezogenen*, vor allem wenn man drei Wohnungen komplett renovieren muß und 60 qm Laminat verlegen muß ohne jede Erfahrung, nachdem man mühsam den Teppich rausgerissen hat... etc....
Dazu kommt, daß ich zur Zeit arg Kopfschmerz - und Migränegeplagt bin

also, ich hoffe mal zwischendurch reinschauen zu können, ansonsten bis bald !!! *wink ganz lieb zu allen*