Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rouge noir von Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard rouge noir von Chanel

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Durch einen Eurer Posts bin ich auf diese kultige Farbe gestossen. Ich wollte ihn mir eigentlich schon seit Jahren anschauen. Vergesse es aber immer wieder. Aber jetzt habe ich ja Euch. Wie sieht die Farbe auf den Fingenägeln aus?

    Ich suche einen Nagellack mit Edeltouch in einem dunklen rot, sollte allerdings noch als rot erkennbar sein und nicht schwarz aussehen.

    Wer hat Erfahrungen mit rouge noir oder andere Tipps für mich?

    Viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jennifer,

    ich habe diesen Nagellack und ich denke, er entspricht genau Deinen Vorstellungen. Er ist noch als Rot zu erkennen und sieht sehr edel aus. Ich mag ihn sehr gern, nehm ihn aber nur sehr selten, weil die Farbe doch sehr kräftig ist [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wunderschöne dunkelrote Nagellacke gibt es auch von Ultima und Revlon [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Jennifer,

    rouge noir, wie der Name schon sagt "Schwarzrot" ist bei mehrmaligem Auftragen des Lackes (ab der 2. Schicht) bereits sehr, sehr dunkel und ab der 3. Schicht sieht er dann aus wie Schwarzmokka mit einem Hauch von Rot.
    Mir persönlich gefällt er super, habe auch den Lippenstift, jedoch ist er entwickelt worden, als der 20er Jahre Trend wieder ins Leben gerufen wurde. Mystisch schwarze Lippen und Nägel, gepaart mit dem klassischen Bob von damals...

    Ich denke, ein Burgunderrot wäre eher Dein Fall. Und wie Britta sagt, ist Ultima und Revlon in Sachen Rotpalette ganz gut sortiert.

    Am besten mal einen Nagel oder Tesastreifen auf dem Handrücken zum Test dick bepinseln.

    Grüße
    INGA.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi Jennifer,
    also 3 Antworten, drei unterschiedliche Farbdarstellungen. Und jetzt die vierte.
    Seit 1994 trage ich nur noch Rouge Noir auf den Fußnägeln und ab und an mal Sidsteps bei den Fingernägeln aber überwiegend auch dort Rouge Noir. Es ist ein dunkeles Rot, daß keinen Blaustich hat wie z.B. Bordeaux. In dieser dunklen Farbe ist es der haltbarste und intensivste Nagellack, denn je mehr Farbpigmente desto schwieriger die Haltbarkeit und Verwendung. Du brauchst diesen Lack nur in zwei Schichten auftragen, damit ist er schon perfekt, somit kommst du ewig mit einer Flasche aus, die du übrigens nicht im Kühlschrank aufbewahrst. Ich habe dies jahrelang gemacht und der Lack wurde zäh und unbrauchbar, jetzt einfach bei Zimmertemperatur in der Packung (Lichtschutz) und er lässt sich wunderbar ohne Schwierigkeiteten auftragen.
    Diese Farbe ist und bleibt (meine subjektive Meinung) bei den dunklen Tönen der Edelste.
    Aber versuch den Vergleich mit Tesastreifen auf der Hand (aber das weiß du ja wie es geht).
    Gruß
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. suche Rouge Noir Nagellack (Chanel)
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 19:57:38
  2. Suche Chanel Nagellack Rouge Noir..!
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 18:21:19
  3. Suche: Chanel Nagellack rouge noir
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 13:49:42
  4. Rouge Noir von Chanel gegen JetSet
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 14:55:02
  5. O.P.I. Look-A-Like --> Chanel Rouge Noir
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 13:49:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •