Hallo Ihr,

nachdem ich ja nun gestern meine Änderungskündigung bekommen habe, weil ich nicht mehr bereit bin, weitere Gehaltskürzungen in Kauf zu nehmen, damit noch mehr neue Geschäftsführer in unserem Unternehmen sich "die Taschen vollstopfen", bin ich heute todtraurig, dass 12 Jahre Betriebszugehörigkeit einfach so "weggewischt" sein sollen. (Sorry, Schachtelsatz)!

Ich habe mich immer mit meiner Arbeit identifiziert. Habe unter der Woche bis 22.00 h dort gesessen und meine Post erledigt, während meine Sekretärin sich schon ab 16.00 h im Feierabend wähnte.

Ich habe an den Wochenenden geschuftet, meine Ehe fast aufs Spiel gesetzt und die Arbeit zu meinem Zenit erklärt. Und jetzt das.

Ich habe eben so richtig geheult und mein Mann hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass der Weg, den ich jetzt beschritten habe, der richtige ist. Das weiß ich ja selbst, aber es tut wirklich weh!

So, und jetzt sind mein Liebster und mein bester Freund auf dem Weg und kaufen für mich einen "Frustie", weil ich mich gar nicht wieder einkriegen wollte.

"Ati, was sollen wir Dir denn mitbringen?" Ich zögere da natürlich nicht lange und schreibe flugs was auf. Jetzt bekomme ich in spätestens 30 Min. die "Peal & Reveal" von E.A., aber das ist nicht wirklich ein Trost. Nur ein Frustie eben.

Und jetzt "logge" ich mich für heute aus, denn ich will mich selbst bemitleiden. So.

LG

"Sad" ati