Mir geht's ganz genauso

Dusche nur noch mit "winterlichen" Duschgels wie Mandel von YR *winkzucordu* oder Caring von Palmolive, fange wieder mit BL's anstatt Bodysprays an und Gel-Crémes mag ich auch nicht mehr, weil ich mich nicht genug gepflegt fühle

Bei mir trifft das aber auf alle Lebensbereiche zu...

Habe heute zum ersten mal seit Monaten, wieder einen kuscheligen, warmen Pullover an und trinke gerade meine 1. Tasse Tee seit etwa einem 1/2 Jahr (bin nicht so der große Teetrinker - halt nur im Herbst/Winter) - übrigens Aromatisierter Schwarztee mit Zitrone von Teekanne.

Dabei ist es noch gar nicht soo kalt, heute haben wir z. B. 12 °C. Dafür war's am Donnerstag morgens so neblig, daß man die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hat. Ach, ich liebe den Herbst. Irgendwie riecht die Luft auch ganz anders

VLG
Wendy




P. S. Für mich ist im Winter nur er absolute Albtraum, wenn es draußen mal wieder Eisregen gab und die Straßen spiegelglatt sind (sowie letzten Winter). Bin letztes Jahr so schlimm gestürzt, daß ich sogar am linken Knie operiert werden mußte. Seitdem habe ich panische Angst bei Glätte auf den Straßen. Traue mich kaum aus dem Haus, gehe nur, wenn es UNBEDINGT sein muß. Halt zur Arbeit; auf dem Weg dorthin sterbe ich dann tausend Tode. Wirklich wahr!!! Kann dann auch nicht ganz normal laufen, sondern gehe immer Schritt für Schritt. Weiß auch, daß diese Panik nicht mehr ganz normal ist, aber so ist es nun mal bei mir...