Hoi Leute!

Also bin schon mal durch mit den fast 20 Seiten ... hab zwar nicht alles gelesen, aber immerhin, das meiste
Ja, das Bananengloss ist wirklich gut, glänzt schön und macht auch weiche Lippen ... ist aber nur irgend so eine Noname Marke aus der Türkei ...
Und zumindest ein bissi Bräune konnte ich im Schatten dort ergattern ...
Mir ist grad eingefallen, ich hatte da eh noch eine Frage, mein Freund und ich haben uns dort nämlich so nen Besuch im Türkischen Bad mit Peeling, Hautreinigung und anschließender Ganzkörpermassage gegönnt (war einfach himmlisch alles )
Aber jetzt hab ich da auch ne Frage ... hatte ja die Woche davor auch schon gepeelt und mir deshalb gedacht, bei mir wird beim Peeling nicht so viel Haut runtergehen, aber keine Ahnung, was der gehabt hat (war so ein Peelinghandschuh), aber das Zeug hat spitzenmäßig gepeelt - bei mir ist so viel Haut runtergegangen, das war irre
Und danach war alles samtweich - sowas hab ich noch nie erlebt, wenn ich zu Hause mit normalen Produkten gepeelt hab ... vor allem, es hat auch überhaupt nicht weh getan, dass der so viel Haut runtergerubbelt hat ... (hatte da mal so ein Peeling, das hat dich fast wund gerubbelt und war daher ur unangenehm)
Jetzt meine Frage - weiß wer, was das für ein Peelinghandschuh hätte sein können??? Bzw. wodurch dieser starke Peelingeffekt entstanden ist???
mfg
Anita