hi ihr!

ich bin völlig verzweifelt und am ende...
die situation:
habe mit meinem freund ein wunderschönes wochenende verbracht und er hat sich alle zeit für mich genommen und mir nur das beste angedeihen lassen. es war alles perfekt, bis ich *ichweißehrlichnichtwarum* es geschafft habe, durch ABSOLUT BESCHEUERTE sätze alles kaputt zu machen.
man muss dazu sagen, dass es aufgrund der früheren vorgeschichten aus unserer beziehung, die hier nichts zur sache tun, ein großer liebesbeweis seinerseits war. und was mach ich blöde kuh?! schmeiss ihm an den kopf, er würde mich nicht bestätigen und hab wieder mit ollen kamellen angefangen usw. irgendwie hab ich dann ein dummes wort nach dem anderen gesagt und jetzt ist alles scheiße!
er ist so traurig und enttäuscht und gleichzeitig wütend auf mich, dass ich gar nicht weiß, wie ich das wiedergutmachen soll.
hab ihm eine e-mail geschrieben und versucht, mich zu entschuldigen, aber das radiert die schon gesprochenen sätze auch nicht aus, die bleiben vorerst in seinem gehirn.
ich hab so angst, dass das die beziehung verschlechtert, weil ich punkte angesprochen habe, die als endgültig geklärt abgehakt waren und das jetzt wieder alles aufwühlt.
und soll ich euch mal was sagen?
ich weiß noch nicht mal, warum ich diese sätze gesagt hab, das passiert mir bei ihm: ich höre mich sachen sagen, die mein herz und mein kopf genau gegeteilig sehen und ich frage mich noch in der sekunde, in der mein mund das gesagt hat, was das soll?! aber er denkt natürlich, das, was man sagt, muss man auch denken. aber so ist es wirklich nicht.

falls ihr den roman überhaupt bis zum ende gelesen habt-was würdet ihr machen?

mit worten kann ich das nicht wiedergutmachen, er ist so verletzt, dass er zwar hört, was ich sage, es aber nicht bis an sein herz dringt.

traurige grüsse, nelly