Hallo
Brauche dringend einen Rat von den PC-Spezialisten unter euch und ich hoffe, dass mir auch jemand weiterhelfen kann

Und zwar soll von meinem PC mal wieder alles runtergeschmissen werden und u.a. ein neues Betriebssystem installiert werden.
Momentan habe ich Windows XP drauf, das leider Gottes bei mir nicht richtig laufen will.
Ich habe also gestern versucht über Systemsteuerung/Software/XP Deinstallieren das Programm loszuwerden. Wollte er aber nicht machen. Es kam immer die Meldung, dass ich Sicherungsdateien verändert hätte und XP deshalb nicht deinstallieren könnte. Hääää

Gleich rigoros Format C: eingeben funktioniert ja auch nicht, weil ich bei XP meinen Computer nicht im Dos-Modus starten kann und über die Eingabeaufforderung funktioniert es auch nicht, weil ja XP noch läuft.

Die Idee eines Bekannten, den PC mit einer Bootdiskette im Dos-Modus zu starten hat leider auch nicht funktioniert. Hatte allerdings auch nur eine Bootdisk von Windows 98 übrig.

Wie kriege ich jetzt also das verdammte Programm von meinem PC runter??? Hat jemand eine Idee???

Dazu muss ich wohl noch gestehen, dass ich wohl zu erst was falsches deinstalliert habe und nun einige Programme nicht mehr laufen *heul*
Ja, ich weiß ... Ich muss auch immer alles kaputt machen und ich schäme mich dafür

LG Nadja