Hallo,

Ich habe ja schon ein paar mal gepostet dass ich eine beigeisterte “The Skincare” Benutzerin bin. Doch seit ein paar Tagen vertrage ich den Geruch nicht mehr, ganz seltsam, wo ich den Duft doch immer als sehr angenehm empfand! Die Sachen sind auch nicht alt oder so. Naja jetzt überlege ich mir ob ich auf eine andere Pflege umsteigen soll, eigentlich schade. Ich war am Samstag an einem Chanel-Counter und wollte mir mal die Precision Pflege zeigen lassen. Dass war ja von der Beratung her wieder einmal ein kompletter Reinfall. Sie hat mir einfach ein Produkt nach dem anderen gezeigt ohne auf meine Haut einzugehen (machen die nicht normalerweise diesen Test?) Dann hat sie mir Hydramax empfohlen (es sei für den Tag und für die Nacht). Ich habe dann gefragt ob dieses Produkt einen LSF enthält und sie meinte ja. Ich wieder gefragt ob dass denn stimmt, denn das Produkt soll ja auch als Nachtpflege dienen und da will ich k e i n e n LSF. Es hat sich herausgestellt dass die Dame nicht wusste was ein LSF ist!!!!! Ich gehe wohl lieber in meine Parfümerie und lasse mir die Sachen mal zeigen. Aber es ist ja schon der Hammer dass man bei solch hochpreisigen Produkten keine entsprechende Beratung erwarten kann. Gut ich habe jetzt ein Pröbchen von Hydramax, ist aber für meine trockene Haut zu wenig. Also Chanel hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich würde mir gerne auch noch die Carita Pflege anschauen, hier im Board gibt es doch ein paar Benutzer? Ich hatte schon ein paar mal Produkte von Carita und die haben mir immer sehr gefallen. Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke und einen schönen Wochenstart!!
Caroline

PS: vielleicht setz ich “The Skincare” in die Tauschbörse.