Hallo Mädels,
ich habe heut mal eine (für mich eher) seltsame Frage. Und zwar bilde ich mir in letzter Zeit ständig ein, schwanger zu sein. Mir ist oft schlecht, nicht jeden Tag und ich muss dabei auch nur selten brechen, habe aber oft diesen fürchterlichen Würgereiz, wenn ich an bestimmte Lebensmittel wie Eigelb und fettige Milch denke.
Dann kommt es mir so vor, als würde mein Bauch immer dicker werden (vielleicht sollte ich mal messen und in ein paar Wochen vergleichen....), aber vielleicht kommt das auch nur von meinem übermäßigen Appetit in letzter Zeit.
Und außerdem ertappe ich mich superoft dabei, daß ich mir inständig ein Kind wünsche und sogar schon überlege, wie ich es nennen könnte. Und das wo ich eigentlich NIIEE im Leben eins haben wollte. Bin ich jetzt total bescheuert oder was ist mit mir los???
Achja, meine Tage habe ich bis jetzt immer bekommen, aber ich nehme ja auch die Pille. Kann es also sein, daß die Pille einem eine Abbruchblutung vorgaukelt und man trotzdem schwanger ist?? Ich muss auch dazu sagen, daß ich sie nicht immer ganz pünktlich genommen habe (meist war die 12h-Frist recht knapp), aber wir haben uns dann bis zum Rest des Monats auch ganz gut zusammengerissen (aber halt nicht immer )
Nunja, ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen....
Liebe Grüße.
BS