...befindet sich in Augsburg und ich habe sie zufällig nach zwei frustrierenden Douglas-Aufenthalten heute entdeckt!
Sie heisst "Naegele" und ist ca. vor 3 Monaten an neuem Standort eröffnet worden.

Wunderschönes Ambiente, heller Marmor, es ist ein restauriertes Haus mit Stuck und einer Galerie, mit verschiedenen Räumlichkeiten in denen man sich verwöhnen und schminken lassen kann, einem wunderschönen Cafe, von dem man runter auf den Verkaufsraum schauen kann.

Ab jetzt werden meine Informationen lückenhaft, weil ich zwei Typen im Schlepptau hatte und mich nicht wirklich gehen lassen konnte. Das Sortiment war superbreit: PRADA (jaja!!!!), BB, Origins, Crabtree und Evelyn, Un peau de irgendwas, und vieles mehr!!!

Ich bin fasziniert bei ACCA KAPPA stehen geblieben.
Kennt die Marke irgendwer? Müsste aus Italien sein.
Es gibt Seife, Duschgels, Bodylotions, Cremes. u.v.m. Alles ist auf Milchbasis aufgebaut.
Ich habe mir zwei Bagniodoggia (Badeduschgels) gegönnt (Cacao und Milk) und eine Handcreme (Latte). Vom Duft her könnte es ähnlich wie fresh sein. Zumindest Cacao riecht wie Milk-Chocolate, superlecker!!!!

Die Verkäuferinnen waren auch sehr freundlich, haben mir mit mitleidigem Blick auf meine Begleiter (..."Die Arme kann nicht so, wie sie will!") auch Postversand angeboten.
Und ich bekam auch Proben von Prada (Hydrating Serum/Body und Soothing Creme/Face) und von Kanebo mit.

Es war echt ein Erlebnis!

Der Besuch in der Karstadt Parfümerie war dann echt liebloses Fast-Food dagegen.

FAZIT: Falls Ihr mal nach Augsburg kommt, unbedingt reinschauen!