Hallo,

nach ein paar Wochen Abstinenz habe ich mir heute Mittag wieder etwas von Mc Donalds geholt, wie immer Sparmenü Nr. 3 mit Ketchup, Majo & Sprite.

Beim zweiten Bissen in den Hamburger Royal TS biss ich auf etwas hartes, das richtig knirschte im Mund. Ich schaute mir das Teil genau an, es ist ca. 2 mm gross und weiss und sieht aus, wie ein Stück von einem Zahn. *igittttt*

Ich zeigte es meiner Kollegin, sie meinte, es könne ein größeres Salzkristall sein, doch das könnte man doch mit seinen Beisserchen verkleinern, oder?

Ich hab auch schon von Gerüchten gehört, dass Leute Teile von Zähnen im Fleisch fanden. Hab es aber nie geglaubt.

Ausserdem ist es mir bereits zwei mal passiert, dass ich ca. 1 Stunde nach dem "Genuss" von Mc Donalds-Food starke Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall bekam. Bekannte von mir hatten vom dem Zeugs Salmonellenvergiftung bekommen und mußten ihren Urlaub absagen.

Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Am liebsten würde ich denen mal einen gesalzenen Brief schreiben, oder mich an Vokatus.de wenden! Was meint ihr?

LG
Nathalia, die bisher eigentlich Fast Food liebte