......einen richtig richtig schönen Freund??

Hallo Beauties!

Heute mache ich auch mal eine kleine Umfrage aber mit einem Ja oder Nein gebe ich mich nicht zufrieden - ich will Geschichten hören!!!!

Ich rede jetzt nicht von gutaussehend, sondern von richtig schön - so à la Brad Pitt oder Markus Schenkenberg...

Also ich selbst hatte mit 23 einen Freund, der war wirklich zum niederknien schön!!!!
24 Jahre alt, 1,90 m groß, sportlich muskulös, schwarze etwas längere gelockte Haare, lange schwarze wimpern und strahlend hellblaue Augen.
Er war hochintelligent, studierte Mathematik und Chemie (oder Physik?) und trainierte nebenbei noch eine Hockey-Mädchenmannschaft.
Ich war damals total erstaunt, daß der Mensch tatsächlich was von MIR wollte!

Das seltsame war, in diesem hochintelligenten schönen Menschen steckt irgendwie die Seele eines 15 jährigen Deppen!
Er war total kindisch, unreif und verwöhnt - ein richtiges Mamakälbchen!
Und das hat mich ziemlich schnell genervt.
Andererseits war ich durch ihn plötzlich überall die absolute "Queen" und deshalb hatte ich wohl keine große Lust, wieder Schluß zu machen.....

Naja, ich war ihm wohl zu anstrengend - auf jeden Fall hat er sich nach ca. 3 Monaten wieder von mir getrennt und sich was junges, unkompliziertes und anspruchsloses gesucht....

Ich habe genau 1/2 Tag "getrauert" und mich noch wochenlang über die "mitfühlenden Freundinnen" amüsiert, die teilnahmsvoll bei mir anriefen (und sich in Wirklichkeit diebisch gefreut haben!)

Heute muß ich sagen, daß dieser Kerl der einzige Mann in meinem Leben ist, für den ich mich richtiggehend vor mir selber schäme!
Das war sooooo überflüssig!!!

viele Grüße
Nefret (die eigentlich eher auf "häßlich-schöne" und ungewöhnliche Männer steht!)

P.S.
Falls irgendjemand von Euch aus St. Ingbert stammt und dort in der Hockeymannschaft war, weiß sie jetzt bestimmt, von wem ich rede!!!!