Hi!!

Ich habe 2 beste Freundinnen, die mir endlos viel bedeuten und für die ich auch so ziemlich alles tun würde.
Die eine kenne ich seit nunmehr bald 8 Jahren, und obwohl wir in vielen Dingen sehr unterschiedlich sind, ist sie der liebste und wertvollste Mensch, den ich kenne. Ich seh sie zwar leider nicht sooo häufig (einmal im Monat etwa), aber ich weiss, dass ich sie jederzeit um Rat fragen kann, genau wie sie mich auch. Wir sind immer füreinander da und sie ist einer der wenigen Menschen, die alles von mir wissen.

Meine andere beste Freundin kenne ich auch seit 7 Jahren, wir gingen zusammen zur Schule, kamen immer miteinander aus, waren aber nie eng befreundet. Seit etwa einem Jahr, da haben wir gemeinsam zu studieren angefangen, ist sie genau so wichtig für mich, wie die andere beste Freundin. Ich seh sie so alle 2 oder 3 Wochen. Und der Rest ist wie bei meiner anderen Freundin.

Einen besten Freund hab ich übrigens auch

Eine ehemals beste Freundin, die ich 6 Jahre lang jeden Tag gesehen habe, hat im Februar urplötzlich den Kontakt zu mir abgebrochen, ich weiss bis heute nicht wieso und ich habe keine Ahnung wo sie ist (von ihrer alten Adresse ist sie weggezogen)

Zu meiner Kindergarten-beste-Freundin, mit der ich 12 Jahre lang eng befreundet war, hab ich auch keinen Kontakt mehr, wir haben uns leider einfach zu sehr in unterschiedliche Richtungen entwickelt... Tja, gehört wohl auch dazu


Liebe Grüsse, Bettina