Habe mir die Shiseido TS Reinigung, Tage- und Nachtlotion (mittlere Serie) gekauft. Nach ca. 1,5 Monaten stelle ich fest, dass ich nicht so ganz zufrieden bin.

Habe eigentlich Mischhaut, Tendenz trocken - vor allem die Wangen in der Nähe der Nase sind extrem trocken. Meine Stirn kann ich nicht ganz definieren. Erst ist sie trocken, im laufe des Tages dann aber glänzend.

Nun muss ich weiter probieren. Da ich ein COB bin habe ich die CF bekommen und auch schon 2 Mal benutzt. Ich glaube aber die ist es auch nicht.

Hab Ihr einen Vorschlag was ich noch testen könnte oder habt Ihr vielleicht Erfahrung mit der Pflege von Vichy, LRP, CF (außer der Aqua Care) oder andere.

Ich mag es nur nicht umständlich, d.h. nicht zu viele Produkte. Am Liebsten ein Reinigungsschaum, eine Creme und was für die Augen.

Für Eure Vorschläge bin ich jetzt schon dankbar.

Liebe Grüße Kotek

P.S. Eins wollte ich noch loswerden, Ihr wisst gar nicht wie viel Geld ich durch das Board in der letzten Zeit losgeworden bin (aber, Frau gönnt sich ja sonst nichts ) Zwar poste ich nicht so viel, lese dafür um so mehr