Hi ihr lieben

einige von euch haben ja meine hautprobleme mitbekommen *besonder liebe grüsse an cindy an dieser stelle* und mir sehr lieb weiter geholfen

ich hab mich jetzt mal an die anweisung der ärztin gehalten das heißt KEINE mittel mehr wie sanoxit isotrexin u.s.w sinn der sache war eigentlich das die akne rauskommt damit sie sieht wie schlimm es wirklich ist und damit ich mit einer roa therapie anfangen kann
jetzt hab ich seit mittwoch wirklich alles gemacht was *verboten*ist also ohne rücksicht auf verluste weil ich dachte je schneller es schlimm is um so schneller kreig ich mein roa...
aber bis jetzt ist es sogar BESSER geworden... fast kein pickel eine normale nicht knallrote hautfarbe
und das obwohl ich tagelang von pizza cola und sweets gelebt hab abends mein gesicht nicht mal gewaschen weil zu müde in discos gewesen den ganzen rauch eingeatmet alk getrunken
also alles was ich sonst nur sehr in maßen betreibe
und das ergebnis ist BESSER

so das musste ich jetzt einfach mal berichten ich befürchte zwar ich hab mich zu früh gefreu aber was solls so lang es so gut ist kann ich happy sein wirds wieder schlimmer krieg ich sowieso roa

Viele liebe grüsse
Steffi