Hey Beauties,

angeregt durch immer wieder auftretendes "Genervt-sein" eröffne ich diesen Thread. Und zwar geht es um Männer und Frauen, das leidige Thema.

Ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, aber ich bin´total emotional und lebe meine Gefühle aus. Das heisst, weinen, lachen, schreien, gerührt sein, wütend werden etc. ---das gehört alles in mein Repertoire und ich habe auch kein pokerface, so dass man mir meine Stimmung eigentlich oft ansehen kann.

mein freund hingegen ist total rational...Maschinenbau-Ingenieur.

Er ist sehr analytisch, geht immer total sachlich und bestimmt an die Sachen ran und sucht immer nach Lösungen. Durch seine Art wirkt er auch manchmal arrogant.

Ich verzweifle auf jeden Fall manchmal daran und glaube dass wir da total gegensätzlich bin...das steht ja auch in schlauen Büchern drin, Männer funktionieren offensichtlich total anders. Und genervt bin ich davon, wenn wir im Auto sitzen, über irgendwas wichtiges reden, dann sagt er auf einmal: Hörst du das klappern? Mist, da stimmt schon wieder was nicht (und ich höre das Klappern nicht, weil es mir egal ist). Und dann hält er möglichst irgendwo an und schaut nach was im Kofferraum klappert. Da kriege ich schonmal echt einen dicken hals und muß mich dann wirklich beherrschem (weiß zwar nicht ob diese Passage was mit dem thema zu tun hatte...,-))

Ích muß allerdings sagen, dass ich auch schon mit Männern zusammen war, die ihre Gefühle gezeigt haben und geheult, geschrien etc. Da wusste ich anfangs auch nicht mit umzugehen, aber da weiß man wenigstens woran man ist.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch so rationale Männer und wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße, micky

P.s. Sorry, für den chaotischen Schreibstil aber Montag morgen verlässt mich mein Schreibtalent schonmal.