Hallo Ihr Schönen,

es ist einfach SCHRECKLICH - ich kann an keinem neuen mattierenden Make Up vorbeigehen *ichhab'janurfünfoderso*. Eben war ich kurz im DM und was muß ich sehen *undkaufen*? Ein neues mattierendes Make Up von Nivea mit dem wunderschönen Namen Velvet Mat. Und schließlich habe ich ja auch schon das Mat Velvet ... Ich meine, schon alleine wegen des Names MUSSTE ich es doch mitnehmen, oder? Und wie alle Nivea-Sachen riecht es auch noch soo gut.

Kennt es sonst schon jemand?

Überhaupt - ich wollte KURZ in den DM. Es ist wirklich ein Drama, was einem da immer alles AUFGEDRÄNGT wird. Ich zähl' mal auf:

Q10 Handcreme von Nivea. Die Dritte im Bunde, denn ALLE ZUSAMMEN: Nur eine komplette Sammlung ...

Die neue superlecker riechende Aqua-Irgendwas-Haarkur von Guhl. Bei "Aqua" bin ich einfach nicht mehr zurechnungsfähig.

GlamShine Copper Crystal

Katzenmilch, Kleenex, Dinkel-Knuspertaler *natürlichimAutovergessen* und den neuen Sidolin-Intensiv-Reinigungsschaum

Nur die Palmolive Milch & Honig BL konnte ich nicht ergattern, aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Ich finde, ich war sehr zurückhaltend.

Viele Grüße



Auntie