ACHTUNG: Es geht mir im folgenden weniger um den Inhalt als um die Verpackung rolleyes: (ich bin ja so OBERFLÄCHLICH )

Hi,

mein langjähriger Favorit, der Kompaktpuder Transluscent von T.Le Clerc ist jetzt endgültig dahin. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger. Ich liebe TLC zwar abgöttisch, aber mein flatterhafter Charakter verlangt nach Abwechselung Zuvor habe ich lange Zeit Chanel benutzt (auch sehr schön!).

Der Kompaktpuder soll v.a. folgendes Kriterium erfüllen: Die Dose muß mega-super-wunderschön und edel aussehen. Wenn die inneren Werte stimmen, ist das zwar angenehm , aber ich gehe bei Kompaktpudern eher nach dem Äußeren... Normalerweise benutze ich morgens losen Puder und blotte dann tagsüber nur mit dem Paper Powder von Shiseido nach, aber hin und wieder greife ich auch mal in die Handtasche und möchte überpudern oder prüfend in den Spiegel schauen *sitztdiemascaranochaufdenwimpern?*... Aber DANN soll die Dose ein echter Bringer sein und mich optisch erfreuen - so wie TLC und Chanel.

Also: Was sind Eurer Ansicht nach die SCHÖNSTEN und EDELSTEN Puderdosen????

VLG
Yushima