Hey,
das muß ich eben mal berichten

Freitag war ich auf der Arbeit und irgendwann roch das so ungut auf dem Flur. Ich also schnuppernd von Büro zu Büro und fragend, ob die anderen auch diesen penetranten Blumenduft in der Nase haben. Eine Kollegin meinte dann, hoffentlich meinen sie nicht mich, ich habe heute nämlich ein natürliches Parfüm benutzt. Ich lächelnd "Nein nein, keine Sorge Das riecht nach alten abgestandenen Blumenwasser, riecht ekelig, das ist kein Parfüm"

Vorfall übers Wochenende vergessen

Heute frage ich meine Kollegin noch einmal genauer nach ihrem Parfüm. Ob es vielleicht das "Claire" von Chr.K. wäre ... und sie gleich "Ja" ... und es entwickelte sich ein begeistertes hse Fan-Gespräch Jedenfalls durfte ich den Duft gleich ausprobieren ... und dann Schock ... es dauerte nur Sekunden ... da war wieder dieses unausstehliche Blumenbouquet ... Nach einer Weile fragte sie nach, wie mir denn der Duft gefällt und ich antwortete etwas gequält: "Ziemlich blumig" Da mußte sie lachen "Dann war ich das Freitag wohl doch !" Oh wie peinlich , ich hatte da wirklich auf die Tonne gehauen und an jedem Blumentopf geschnüffelt gggg*)

Also, von citrus frisch bis warme Basisnote, ist da für mein Näschen nichts zu merken. Ein Hauch orange und dann dieser penetrante Blumenduft. Und ich hatte mir das Parfüm nach den vielen Duftbeschreibungen im TV und hier an Board schon so schön ausgemalt.

Ich bin enttäuscht *snief*