Hallo,

ich habe oben genanntes Schätzchen jetzt auch getestet.

Gestern abend habe ich erst mal ein Phyris- Peeling gemacht und heute morgen konnte es dann losgehen.(Bei dieser selbstbräunenden Tagespflege wird ein Peeling einmal in der Woche empfohlen)
Nach der gründlichen Reinigung mit Shiseido Concentrate habe ich voller Ehrfurcht die Creme aufgetragen. Sie lässt sich leicht verteilen und und hat keinen unangenehmen Selbstbräunerduft. Sie riecht erst dezent und dann gar nicht mehr, was ich sehr gut finde. Man soll ca. 15 Minuten mit dem Anziehen warten, aber sie zieht sehr schnell ein, so dass ich bereits nach 10 Minuten fertig war.
Clarins wirbt mit Zink, Kalium, Kiwi-Extrakt, Vitamin A+E und Pro- Vitamin B5.
Ich habe eine feuchtigkeitsarme, im Winter auch trockene Haut. Und sie hat auch nach 2 Stunden nicht gespannt.(ich konnte es gar nicht glauben )
Da ich aber dieses eingecremte Gefühl liebe, habe ich nach 3 Stunden meine Multi- Active drübergegeben.

Ich habe die Creme nicht, wie sonst bei Selbstbräunern, besonders vorsichtig aufgetragen, nein. Ich bin mit ihr genauso verfahren, wie mit einer normalen Tagescreme. Und jetzt sitze ich hier und bewundere in meinem kleinen Handspiegel meine ganz leichte und natürliche Bräune. Wird sich wohl noch im laufe des Tages verstärken. Ich trage sie erst mal jeden zweiten Tag auf und dann sehen wir weiter...........................