Hallo Inga,
Concealer gibt es ja eine Menge, aber beim Augenbereich wird die Auswahl sehr dünn, das Problem kenn ich....Ich habe auch schon einige Fehlversuche hinter mir und bin wieder beim Concealer vom Body Shop gelandet(Ersatz habe ich nur deshalb gesucht, weil unser Body Shop zugesperrt hat und der nächste 200 km weg ist). Also decke ich mich jedesmal auf meinen Urlaubsreisen (England und Irland)damit ein. Außerdem ist er dort wesentlich billiger.
Also das gute Stück heißt "Lightening Touch" und ist mit einem Schwämmchenaplikator versehen. Es gibt zwei Farben, aber wahrscheinlich kommt für dich auch nur die "01" in Frage, denn bei der anderen muß man offenbar Indianerin sein, um damit klarzukommen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
Der Concealer ist dem Touche Éclat sehr ähnlich. Eine Freundin, die auch immer YSL verwendet hat, hat vor drei Jahren ebenfalls die Fronten gewechselt und wird somit von mir "mitversorgt".
Den Preis weiß ich leider nicht mehr, nur soviel, daß er billiger war als YSL, aber mehr Inhalt hat (4 ml).

Liebe Grüße
Elke