Hallo,
ich bin total verzweifelt!! Seit fünf Jahren lebe ich in München und habe eine wahnsinnige Friseurenodysee hinter mir. Alle sind sie immer furchtbar wichtig, chic, in und sowieso hip und top .... und ich weiß nicht was alles, nur eines können sie nicht: Haare schneiden!
Mein letzter Versuch toppte alle bisherigen schlechten Erfahrungen. Die handelnde Person war und ist von sich dermaßen überzeugt, fern jeder Realität, daß es peinlich war. Daß Ergebnis ist so schlecht, daß ich jetzt nach fast 4 Wochen immer noch die Ecken auswachsen lassen muß, um überhaupt eine Chance auf einen frisurähnlichen Schnitt zu haben. Aber auch bei guter Leistung wäre hier jeder weitere Besuch eine Qual. Die Dame ist eigentlich zu schön für diese Welt, insbesondere für ihre weibliche Kundschaft. (Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, da dieses Thema schon diskutiert wurde, ich gehe zu Männlein und Weiblein Hauptsache sie können schneiden. Früher war ich immer bei einer Frau und hatte über 10 Jahre immer Tophaarschnitte, die Leute haben mich drauf angesprochen, aber hier in München brauche ich eigentlich immer gute Modisten)
Vielleicht hat ja eine von euch den ultimativen Friseur in München, möglichst in der Innenstadt.
Liebe Grüße von der auf schnelles Haarwachstum hoffenden
Cecilie