Hallo Ihr Lieben!

gerade habe ich mir ein leckeres Honigbrot zum Mittagessen gemacht und wollte zur Entspannung ein paar Takte fernsehen............da lande ich beim Zappen im RTL Mittagsjournal und sehe den tollen Bericht über die vielen reichen Eltern, die mit ihren Kids bei der Pelzmodenschau die neuesten Pelzkreationen anschauen und bestellen.

NEIN NEIN NEIN!!!!

Ich will und kann das einfach nicht glauben, daß Pelze mittlerweile wieder heimlich, still und leise politisch korrekt geworden sind!!!!

MUß das denn wirklich sein, daß ein 9 Monate altes Auf-dem-Arm-trag-Baby einen Zobel trägt?????

Ich habe mich gefragt, was all diese (wirklich süßen) Kinderchen, die da so nett und stolz vor der Kamera posierten, wohl denken würden, wenn ihnen jemand erzahlt, WAS sie da eigentlich anziehen und WIE daraus eine Jacke wurde!!!

Ich bin so schrecklich wütend!
Vor lauter Frust habe ich die Fernbedienung quer durchs Zimmer geschleudert (macht auf dem Parkettboden ziemlich viel Lärm...) und habe geschimpft und prompt kommt die süße alte Dame aus der Wohnung unter uns hoch und fragt, ob irgendwas passiert sei.....

Was mich noch zusätzlich ärgert, ist die Tatsache, daß RTL diesen Bericht völlig wertefrei und ohne die geringste Kritik bringt!!!

Ach Mensch - ich würde am liebesten wen verhauen!!!
verärgerte Grüße
Nefret