Hallo Ihrs,

ich hab irgendwie Probleme mit meiner Gesundheit, vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich...?

Und zwar ist es so: Ich fühl mich seit etwa einem 3/4 Jahr nicht richtig krank, aber auch nicht gesund...ganz komisch. Z.B. habe ich seit diesem Zeitraum morgens immer Halsschmerzen/Schluckbeschwerden, die aber nach dem Aufstehen im Laufe des Tages verschwinden. Dann habe ich Schnupfen, aber nicht richtig, nur ein bißchen, gerade soviel, daß ich immer Taschentücher bei mir habe.

Ich fühle mich nicht fit, sondern schlapp...nicht an allen Tagen, jedoch meistens. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll...also, es fühlt sich an, als wenn ich seit diesem 3/4 Jahr gegen eine Erkältung kämpfe, sie aber nicht zum Ausbruch kommt.

Ich war auch schon ein paar mal beim Arzt und habe Routineuntersuchungen machen lassen (z.B. Schilddrüse oder Blutbild), aber körperlich scheint immer alles in Ordnung zu sein.

Habt Ihr vielleicht eine Idee? Am Anfang konnte ich das alles irgendwie noch wegstecken, aber mittlerweile fühle ich mich wirklich nicht mehr gut

LG
Amy