hi ladies!

also ich bin ja langsam der meinung, daß es DAS beste shampoo nicht gibt, da ein produkt, daß bei der einen person hervorragende ergebnisse bewirkt, bei der anderen alles nur noch schlimmer macht!

hab diese erfahrung auch daher, daß ich mich grade eben mit den empfehlungen auf der seite www.ciao.de befasst hab, um endlich zu einem entschluss zu kommen, welches shampoo ich mir denn heute zulegen werde, aber das ist ja gar nicht so einfach! zwischen 30 positiven bewertungen ist dann eine, die das produkt so grottenschlecht bewertet, daß ich mir denke, ich gehöre doch bestimmt auch wieder zu den 2 %, bei denen das shampoo keine besondere wirkung zeigt!

hatte mich letztendlich für das feuchtigkeitsshampoo mit gurke und aloe vera von TIMOTEI entschieden und gestern 4 drogerien abgeklappert, mit dem ergebnis, daß TIMOTEI sich irgendwie erneuert hat und die alten produkte aus dem sortiment genommen hat!!! war ja klar!!!

da ich auf dieser produkt-bewertungs-site jetzt auch nicht unbedingt zu einem ergebnis komme, wollte ich EUCH jetzt nochmal fragen, mit welchem shampoo ihr die besten erfahrungen gemacht habt!

habe trockenes, strohiges, wiederborstiges haar, daß wenn möglich luftig, voluminös und gelichzeitig eine glatte, glänzend oberfläche bekommen sollte! und die kopfhaut soll beruhigt werden!!! was denn??? SO VIELE WÜNSCHE AUF EINMAL?!?!?!?!? geht das denn???
bitte empfiehlt mir nicht THE LAST STRAW! hab das nämlich auch schon zu hause stehen und selbst DAS wirkt bei mir nicht!!!

HILFE

sheera