Hoi Leute!

Bin total am verzweifeln - eine Freundin von mir - eine sehr gute dazu - hat am 30.11. Geburtstag ... aber feiert schon am 29.11. ihre Feier ... es ist ihr 20.
Tja, und unlängst haben wir so geredet und sie meinte so zu mir, dass sie sich von guten Freunden ein persönliches Geschenk erwartet und nicht irgendwas ... wenn sie sowas nicht haben, wärs ihr lieber, sie schenken ihr gar nichts, als was unpersönliches, wie zB. nen Gutschein für ein Geschäft.
Und seitdem bin ich etwas zerknirscht ... ich weiß zwar schon, was ihr so gefällt, aber ein passendes Geschenk fällt mir nicht ein ...
Deshalb hätt ich gern von euch gewußt, was ihr ihr schenken würdet.
Zu ihrer Person:
sie liebt Harry Potter und hat bisher alle Bücher auf Englisch verschlungen, sie kocht gerne für andere, ißt aber selbst hauptsächlich vegetarisch und überhaupt keinen Fisch - Süßigkeiten mag sie auch nicht (also bin ich mit Torten und so Sachen nicht so gut beraten), sie liest generell gerne - so Bücher von Hohlbein oder so ... (obwohl, ich hab ihr letztes Jahr schon ein Buch geschenkt) ... ähm, ja, ich glaub, sie hat Teddybären auch ganz gern, aber net so sehr ... hie und da rafft sie sich zum Sport auf und derzeit ist sie hauptsächlich mit der Uni (technischer Physik) und ihrem Freund beschäftigt. Tja, mehr fällt mir derzeit nicht ein, aber ich möcht am Freitag nicht ohne Geschenk dastehen und ihr gern was persönliches schenken.
Hoffe, irgendwer von euch hat sowas wie nen Geistesblitz und kann mir die Idee mitteilen!!!
mfg
Anita