hallo ihr lieben,

seit ca. 2 wochen teste ich mich jetzt schon durch das MG sortiment und ich will euch meine ergebnisse nicht vorenthalten

reinigung:
-sheareinigungsmilch: wirklich, wirklich klasse für mich hat sie kein bisschen einen muffigen geruch, sondern einfach nur dezent sahnig und meine haut ist danach sehr entspannt und kein bisschen gerötet (womit ich in letzter zeit immer zu kämpfen hatte!)
-salbeireinigungsmilch: der geruch ist sehr krautig (was mich aber nicht so sehr stört), sie ist nicht ganz so sahnig wie die sheareinigung – trocknet aber trotzdem kein bisschen aus
-sheagesichtswasser: obwohl die meisten von euch ja keines von MG im gebrauch haben – ich finde es phantastisch! für mich duftet es ein bisschen nach holunderblüten und ich mag den geruch – außerdem finde ich dass man danach die cremen besser auftragen kann...

pflege:
-sheagesichtsmilch: sehr angenehm, entspannt die haut – ist mir aber im winter alleine auf jeden fall zu wenig, ich mag dieses fettige gefühl von den cremen richtig gerne und meine haut saugt sogar die aloe vollständig weg, ich muß nicht mal ein paar minuten warten *g*
-melissencreme: der geruch ist sehr angenehm, kann ich mir sehr gut als sommerpflege vorstellen, jetzt im winter mag ich’s lieber reichhaltiger.
-nachtkerzencreme: angenehm beruhigend für die haut, die haut fühlt sich danach richtig weich an, und ich mag auch dass sie nicht gelblich ist (wie fast alle MG cremes) und einen ganz dezenten geruch hat (ein bisschen in richtung avocado augencreme) ;-)
-aloe creme: die reichhaltigste von denen, die ich probiert habe, duftet sehr zitronig (aber angenehm), beim auftragen bekomme ich an meinen besonders sensiblen stellen leichte rötungen, die aber sehr schnell wieder verschwinden (muß wohl irgendwas anregendes drinnen sein...)

and the absolute winner: PROPOLIS creme
ich habe zwar jede gut vertragen, meine haut sah auch entspannt aus ABER den aha-effekt hatte ich nur mit der propolis creme! Sie ist nicht allzu reichhaltig, duftet lecker nach zimt und sie macht meine haut soooo schön meine roten erhebungen und flecken auf den wangen (keine wirklichen pickel, denn man kann sie nicht drücken) sind schon so gut wie nicht mehr sichtbar *freu*!

Wie siehts mit euren erfahrungen aus? Mag sonst noch wer die propolis creme?

Liebe grüße
cybill