Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht, dass ich in Augsburg Martina Gebhardt Produkte finden würde und hab einfach mal auf gut Glück bei „Blütenstern“ angerufen… Na und dann kam raus, dass sie dort MG führen, juhuuu. Also bin ich heute gleich hin und hab mich für die Melissencreme für Mischhaut entschieden. An der Rosensystempflege werde ich wohl demnächst aber auch nicht mehr vorbeikommen, weil die Dame so von der Reinigungsmilch geschwärmt hat und mir auch das Gesichtswasser aufgesprüht hat und es sooo gutgetan hat.
Ja und Naturkosmetik ist ja so einfach: morgens schön reinigen und eincremen und abends nur noch rückfettend reinigen… damit die Haut über Nacht atmen und entschlacken kann. Und den Körper soll man als Einheit begreifen, deshalb braucht man auch nicht noch eine extra Creme für die Augen oder so. Hach, ich glaub, mit Naturkosmetik bin ich echt gut beraten. Und MG ist ja auch wirklich nicht so teuer… Ich hoffe, die Creme bekommt mir auch gut, damit meine ganze Freude jetzt erhalten bleibt. Naja, aber die Freude, dass ich nur 500 m von einer Maria Gebhart-Quelle entfernt wohne, wird sowieso nicht versiegen

Liebe Grüße
Monika