Danke euch allen sehr herzlich - aber ich kann im Moment leider nicht weggehen (wüßte auch nicht wohin) weil meine Kleine noch sehr krank ist (sie ist übrigens fast 2,5). Seinetwegen bin ich aufs Land gezogen und fühle mich mittlerweile hier sehr wohl, ich Freunde hier und eine sehr liebe Tagesmutter (sehr wichtig weil ich demnächst wieder arbeiten gehen will).

Bei der Paartherapie waren (sind) wir auch, nach der letzten Krise habe ich das von ihm verlangt. Aber er geht nur mit sehr viel Druck hin und arbeitet absolut nicht mit - ich sehe eigentlich keinen Sinn mehr in dem Ganzen, ich will nur daß er aus unserem Leben verschwindet.

Leider geht das nicht so einfach, denn er liebt seine Tochter abgöttisch (sagt er) und sie hängt sehr an ihm. Irgendwie muß ich wohl eine Lösung finden, ich bin auch sehr k.o. weil es der Kleinen noch immer sehr schlecht geht (schwere Angina und Apthen im Mund), die Medikamente helfen bis jetzt kaum und sie weint dauernd vor Schmerzen. Dazu noch der Wahnsinnige und kaum Schlaf, ich gehe wirklich schon am Zahnfleisch.

Danke für euer Mitgefühl, ich gehe jetzt schlafen und hoffe daß alles morgen ein bißchen besser aussieht...

LG Maxxine