Hallo

Diese Frage wollte ich hier schon einmal stellen. Bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, aber der AIDAN Threat hat mich wieder daran erinnert.

Ich gestehe, dass ich eine relativ tolerante Einstellung zu diesem Thema habe. Für 99% der Menschen beginnt Untreue wohl bei einem Seitensprung mit ***. Das ist sicher auch eine einfach zu definierende Grenze.

Für mich persönlich wäre es aber schlimmer, wenn ich erfahren müsste, dass mein Partner seit Monaten an eine andere denkt und sich auch entsprechende Fantasien ausmalt, als ein ONS ohne Gefühle.

Ausserdem hat Red Carimba im anderen Thread etwas interessantes Gesagt: “Man definiert dieses Fremdgehen doch automatisch durch *** und ich persönlich finde, dass es weit mehr Dinge gibt, die intimer und persönlich als *** sein können, bei denen sich keiner was denken würde, wenn ich das mit einem anderen MAnn als meinem Partner tun würde.” Da ist doch auch etwas wahres dran, oder?

Also. Was ist Untreue? Einen Kuss, eine Lüge, Arm in Arm spazieren gehen, die Sehnsucht nach jemand anderen oder nur ganz profan der vollzogene Akt?

Bin gespannt!

Caroline