Hallo Ihr Lieben,

eigentlich müsste ich fit wie ein Turnschuh sein, denn mittlerweile geh ich doch tatsächlich dreimal die Woche ins Fitness Center und racker mich ab.

Ich fühle mich auch sehr viel wacher und vitaler, aber einen Nachteil hat es schon. Abends kriege ich dennoch nicht die Kurve zum richtigen Abschalten. Dann kommen Gedanken auf, die man oft genug wegen alltäglichen Sachen und Erfordernissen wegschiebt.

Fakt ist, daß ich meistens nur noch 5-6 Stunden schlafe und tagsüber dementsprechend müde und kaputt bin. Ich schlepp mich nur noch von Tag zu Tag. Dazu kommt, daß ich abends vorm Computer noch mal richtig aufdrehe (weil es die einzige Zeit des Tages ist, die man wirklich für sich hat) und dann ist doch ein großer Teil des Tages damit weg, daß man mit ganz schön tristen Alltagssachen dran ist. Es ist ein Teufelskreis.

Was ich sagen will, es ist so, als ob das richtige Leben an mir vorbeiziehen würde, weil ich andauernd übermüdet und gestresst bin. Ich tue jetzt etwas für meinen Körper, worauf ich auch sehr stolz bin und auch schon einen positiven Effekt bemerke, aber diese ständige Übermüdung und Überreiztheit, das man zu müde und nicht mehr imstande ist, sich noch mit einem Buch oder einem Film auseinanderzusetzen, macht mir schon sehr zu schaffen.

Und dabei bin ich wirklich jemand, der gerne liest und auch immer gerne Filme gesehen hat, momentan fehlt mir einfach die Muse und die Lust dafür.

In der Stadt ist auch alles so hektisch... Tausende Leute hetzen rum, man selber auch mittendrin... Irgendwie hat mir das bisher nie etwas ausgemacht, aber jetzt...

Wollte ich nur mal gesagt haben... Ich weiß nicht, ob Ihr mich verstehen könnt, aber probiert habe ich es mal.

BTW ich habe derzeit noch keinen Babysitter und bin tagsüber alleine mit der Kleinen und es gibt auch keine Verwandten, die mal auf die Kleine aufpassen können.

Liebe Grüße
Vania