Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich so! Es ist nun offiziell, und ab 7.1. trete ich einen neuen Job an!




Es wird ganz schön hart, da ich künftig was komplett anderes machen werde.

Bisher arbeitete ich als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen/Controlling. Das war mir aber jetzt doch zu langweilig. Da auch das kollegiale Umfeld nicht unbedingt das Beste war (böse Weiber und leider auch Mobbing ), habe ich mich entschlossen zu wechseln.
Ich bleibe zwar bei der gleichen Firma, wechsle allerdings in die Steuerabteilung. Dort werde ich mich dann um sämtliche Steuerthemen für meine Firma weltweit kümmern. Ich bin dann auch die Stellvertretende Abteilungsleiterin. Da bin ich jetzt schon ein bisschen stolz, es soweit geschafft zu haben

Ich bin total glücklich...

Es wird allerdings auch Nachteile haben. Keine geregelten Arbeitszeiten mehr *Ade7StundenTag* aber das wird schon werden

Wollte euch nur Bescheid geben, dass es dann schon mal sein kann, dass ich auf PMs nicht sofort antworten kann. Ich weiss noch nicht mal, ob ich tagsüber noch ins Board kann Und wenn, dann nur zwischendurch mal kurz..

Auf jeden Fall werde ich euch langfrisig erhalten bleiben, ich kann doch ohne euch nicht

Ich musste meiner Freude jetzt mal feien Lauf lassen, sorry für den Roman

Riesenknuuuuutsch an Euch alle!