Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Was macht ihr am häufigsten kaputt?

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Anzeige
    Hallo,

    also mir ist vor Jahren mal eine ganze Flasche Chloe aus der Handtasche die Kellertreppe runtergefallen. Das hat man wochenlang gerochen. Ich habe mich schon geärgert, denn billig war die ja nicht gerade.
    Ansonsten sind es bei mir auch die Taschenspiegel, die haben immer irgendwelche Sprünge.

    LG
    IrishCoffee

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ui, da erinnere ich mich auch noch an so eine Geschichte. Ich habe den Badschrank ausgeputzt und die Deo-Flasche meines Freundes flog mir entgegen, und zwar gnadenlos auf die Badewanne. Der Flasche ist nichts passiert. Die Wanne hat aber seither eine Macke.


    LG
    Deception

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    bei mir sind es meistens deo roll-on, puderrouge und kompaktpuder

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    mir fällt mindestens einmal jeder Deokristall runter , leider kann man ihn dann nicht mehr benutzen, weil die Kanten wirklich scharf sind. Vom Epilieren bin ich ja Schmerzen gewohnt, aber was zu viel ist, ist zu viel . Ich bin jetzt auf Rexona umgestiegen, weil das Deo hier wirklich viel gelobt wurde.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also kaputt geht bei mir eignetlich garnichts. Ich bin immer sehr vorsichtig bei der Benutzung.
    Nur Lipliner aus Holz, mit denen habe ich kein Glück, beim spitzen brechen mir immer die Minen raus. Wer weiß, wie oft die schon runtergefallen waren, vor dem Kauf.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    mir gehen andauernd E/S kaputt, die dinger fallen wirklich IMMER *heulschnief* und mit kompaktpudern ist auch net so meines ;-(

    Am schlimmsten war bisher eine volle Flasche cool water women, die mir auf den Fliesen zerdeppert.....DAS roch auch noch ewig

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    eindeutig lidschatten und puder rouge.

    fällt mir echt ständig runter.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    also kaputt geht bei mir eignetlich garnichts. Ich bin immer sehr vorsichtig bei der Benutzung.
    So ist das bei mir auch. Nur einmal habe ich - ist aber schon 10 Jahre her - eine so gut wie volle Flasche Ralph Lauren Romance zerdeppert.

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hm, eigentlich auch nicht besonders viel , aber wenn, dann eindeutig Döschen mit losem Puder, was dann natürlich besonders toll ist - erstens ist der Puder unbrauchbar und zweitens überall verstreut , am schönsten ist das bei dunklem, schimmerndem Sonnenpuder... *heul*, und IMMER passiert das dann bei meinen Lieblingspudern, die es nicht mehr nachzukaufen gibt

Ähnliche Themen

  1. Topf kaputt
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 14:53:25
  2. Macht Schaumfestiger die Haare kaputt?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 11:30:15
  3. Deckel kaputt
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 11:48:20
  4. Cd im Laufwerk kaputt !!
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:14:59
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 17:08:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •