Hallo ihr Lieben!

Habe mir vor 7 tagen von Balea soft + clear Serie folgende sachen zu gelegt:

Geinigender und mattierender schaum

Anti-Pickel Patch

Pickeltupfergel

und das Gesichtswasser


Ich habe den Reinigungsschaum gewählt da auf der Pachungsrückseite im Gegensatz zur Waschcream steht das er make up entpfernt...

Ich finde er riecht angenehm nicht aufdringlich macht die Haut schön sauber und matt.
(jedoch sollte man ihn nicht kurz vor einem solarium besuch nehmen sonst brennt es auf der Haut und es entstehen kleine rote Pusteln warum weiß ich auch nicht so genau,bin aber offen für Erklärungen)

Ansonsten finde ich ihn sehr gut verträglich und trocknet die Haut auch nicht aus!


Das Pickeltupfergel brennt die ersten Sekunden nach dem Auftragen zwar ein wenig,aber die wirkung am nächsten Tag finde ich ist es wert!
Der Pickel ist um die Hälfte verschwunden
genau den selben Erfolg haben ich bei den Anti-pickel Patch beobachtet.

Das Gesichtswasser trage ich dann immer erst abends und morgens nach der Reinigung des Schaumes auf
(vor dem Solariumbesuch hatte ich es aber nicht benutzt)


Jetzt will ich mir morgen noch das Feuchtigkeitsfluid aus der serie kaufen und dann mal sehen was es bringt!


Jetzt habe ich mal eine Frage an die,die sich damit auskennen...

da ich ja jetzt zu Weihnachten wieder einmal einen sonnenbank Gutschein bekommen habe...
und ich jetzt auch wieder regelmäßig gehe... meint ihr das das Zeug zu scharf ist und ich mir die ganze Bräune im Gesicht wieder damit runter hole?

Über Antworten auf meine Frage,und weitere Berichte der Gebraucher würde ich mich sehr freuen!



LG
Janina