Hi Beauties,

ich habe einen guten tipp für diejenigen die mal eine ayurveda massage in düsseldorf ausprobieren möchten. also ich war ganz begeistert davon. man wird da echt supernett empfangen und dann wird erstmal bei einem tässchen tee über den hauttyp und ayurveda an sich gesprochen und man kann mit fragen löchern soviel man will und erfährt auch unheimlich viel über den eigenen ayurveda-typen...und dann geht s los mit dieser wunderbaren behandlung....also das ist jawohl mal entspannung pur!!! ich habe für eine teilmassage, die ging fast anderthalb stunden (warmer stirnölguss, kopfmassage, nackenmassage, dekolettemassage, bauchmassage) + ca. 45 min. gespräch insgesamt € 30,00 bezahlt und war wirklich mehr als zufrieden. zum schluss habe ich sogar noch einen sehr guten buchtipp bekommen. ich habe mir das buch auch direkt zugelegt und finde es wirklich ganz toll!!!
es heisst GESUND, SCHÖN UND SINNLICH von Kerstin Rosenberg. Ein Praxisbuch für Frauen. Ideal für Einsteiger.

die website ist nicht wirklich informativ, aber ich gib sie euch trotzdem mal: www.ayurveda-massagen-duesseldorf.de

ps der einzige nachteil war, das ich danach aussah als hätt ich mir jahrelang die haare nicht gewaschen, weil die haare durch diese öle natürlich superfettig werden. obwohl... hat ja auch seinen vorteil, den z.b. sesamöl ist unheimlich pflegend für die haare und so kann man es als kur sehen und wäscht sich dann halt, so wie ich zweimal zu hause die haare durch:-))))))

liebe grüsse
suli