Hallo Aura,

ich finde es auch immer am praktischsten, wenn man so viele Gäste hat, ein kaltes Buffet zu machen, oder zum Brunch einzuladen. Du kannst viele Rezepte schon 1-2 Tage vorher zubereiten und hast somit weniger Streß. Evtl. hast Du einen Kühlschrank, der groß genug ist, oder einen kühlen Keller oder zu dieser Jahreszeit kühlen Balkon , auf dem Du die Sachen lagern kannst. Wenn Du noch Rezepte brauchst, oder Dir ein paar Anregungen holen möchtest, lade ich Dich ein, einmal in meinem Kochbuch zu stöbern. Dort findest Du Rubriken wie "Kaltes Buffet", Salate, Dips, Brote, Snacks usw. Damit Du sehen kannst, wie alles aussehen soll, hat mein Mann alle Gerichte fotografiert. Ich habe alle Rezepte selber ausprobiert (sie funktionieren also) und mit Zubereitungszeit, Schwierigkeitsgraden und Kalorienangaben ausgestattet. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir die Rezepte ausdrucken:

http://www.marions-kochbuch.de/

Ich bin mir sicher, daß auch etwas für Dich dabei ist, was Dir gefällt. Ich wünsche Dir gutes Gelingen, guten Appetit und vor allem ganz viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße
marion