Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich als Bleichgesicht mal getraut und im Gesicht Selbstbräuner verwendet und dann so was [img]/forum/eek.gif[/img]
Also ich habe gestern mein Gesicht gereinigt und gepeelt, dann nach Anweisung den Selbstbräuner großzügig aufgetragen (Augenbrauen und Haaransatz zum Schutz vorher eingecremt) habe alles gut einziehen lassen und bin dann irgendwann schlafen gegangen [img]/forum/smile.gif[/img] Und heute morgen, irgenwie nichtsahnend und gar nicht mehr ans selftanning denkend kriegt ich total verschlafen einen mega Schreck [img]/forum/confused.gif[/img] Das soll ich sein ???Soviel Farbe habe ich nicht mal nach 2 Wochen Südsee ... oh je, ich bin mir so fremd ... Die Wangen, der Hals auch der Trick mit Augenbrauen/Haaransatz hat prima geklappt, aber die T-Zone, besonders Nase und Mittelstirn sehr viel gräftiger getönt aus; auch ist der Farbton allgemein etwas orange-gelblich ... habe jetzt doch was falsch gemacht ??? Hätte ich die Mittelpartie evtl. auch mit Creme vorher schützen müssen ??? Oder kann das am Selbstbräuner liegen ?? Färben die unterschiedlich ??
Ich habe jetzt noch mal mit den Peeling-Powder von Kanebo gepeelt und Makeup aufgetragen. Im Moment geht es, aber ich komme mir trotzdem so fremd vor. Ups, ein paar Erfahrungsberichte wären vielleicht nicht schlecht [img]/forum/smile.gif[/img]
Danke ... Euer "orange" face ... Erin