Hallo ihr lieben,

ich gruesse euch ganz herzlich von der suedhalbkugel, aus brasilien. die reise war endlos lang, aber es hat sich gelohnt.

das wasser hat bestimmt 26 Grad, wenn nicht noch mehr. die sonne scheint verhalten, heute weniger, aber immer noch mehr als ausreichend. Luft gut 30 Grad, vielleicht sinds auch 36. Keine ahnung. Hier gibt es wunderbare hãengematten unter riesigen Baeumen und Kokospalmen. Eine geniale Rutsche am pool.

Heute waren wir mit zwei Kajaks unterwegs. Morgen will ich ans Trapez zur Zirkusschule, wenn mich bis dahin nicht der mut verlaesst und mit den fitnessfanatischen brasilianern und innen gemeinsam zur aquagym im pool. und natuerlich ganz viel baden und lesen und faulenzen.

Brittas Buch habe ich durchgesen ~ von der ersten bis zur letzten seite. Wirklich interessant und lesenswert fuer neueinsteiger in das thema beauty. Das Teenage Beautybuch von BB habe ich zu einem drittel durch und kann es wirklich nur allen jungen beautys empfehlen.

Im Hotel sind fast ausschliesslich brasilianer. europaere noch nicht getroffen. und man muss schon viel glueck haben auf jemanden zu treffen, der auch englisch spricht und das bei 5 Sternen!

Essen ist super lecker!

Haltet die Ohren steiff. Es wird auch in deutschland wieder warmer und der Sommer kommt bestimmt.

liebe Gruesse

Alegria aus der sonne