Wenn man sich hier so einige Forenbeiträge durchliest, könnte man meinen, man sei in einer Talkshow gelandet. Wahrscheinlich werde ich massig Proteste ernten, aber hier scheinen verdammt viele "Beauties" (wer hat sich diesen Begriff eigentlich ausgedacht?) zu sein, die 10 STunden am Tag vor dem Spiegel stehen, einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn der neue Chanel-Lippenstift nicht mit dem Astor-Rouge kompatibel ist und für die eine Welt zusammenbricht, wenn ein Nagel eingerissen ist. Im "Ich will in den USA wohnen"-Beitrag (oder so ähnlich) hab ich auch schon Kritik geäußert. Denn erstens gibt's Wichtigeres als Kosmetik und zweitens möchte ich nicht wissen, wie so ein zugepinseltes Püppchen aussieht...
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegegen, wenn man mal wissen möchte, ob dieses oder jenes Produkt besser ist oder so, aber wenn man hier liest "*heul* mein Leben ist sinnlos, ich habe meine xyz-Foundation verloren" oder "ich will in die USA wegen dieses tollen Lidschattens" (Anmerkung: Geh ma zu IhrPlatz, da gibt's soviel Lidschatten, dass du dich dein Leben lang damit einpinseln kannst - und zwar am ganzen Körper!), dann hört's doch wohl auf, oder?....