hallo ihr lieben!

da mein letzter kauf vor 2 tagen (energy-shampoo von wella sp) anscheindend wieder ein flop war, da meine komische fettige stelle am hinterkopf durch eben dieses shampoo wieder aufgetreten ist und ich nicht andauernd teure produkte kaufen will/kann/darf, die sich in großen, sperrigen plastikflaschen befinden, die ich dann in allen möglichen schränken meines zimmers verstauen muss, wäre ich an folgendem interessiert:

da man ja immer höchstens 2 haarwäschen braucht, bis man merkt ob einem ein shampoo zusagt, wäre es doch toll, wenn man jemanden hätte, der die produkte besitzt, die man selbst noch gerne testen würde und man selbst halt auch eine ganze reihe von shampoos besitzt, von denen man eine kleine menge (soviel ungefähr, wie immer in diesen kleinen proben-beutelchen drinne ist) abfüllen und tauschen könnte!

ich wäre zum beispiel an allen volumen shampoos interessiert, die zusätzlich auch glanz geben und shampoos die die kopfhaut beruhigen.

anzubieten hätte ich proben von:

- oggi beverly hills daily keratin (für alle Haartypen)
- redken climatress (bei trockenem Haar)
- redken anti-snap leave-in-kur (bei brüchigem Haar)
- Wella SP Energy (bei Haarausfall)
- L'Oréal Professionel Serie Expert Volum Energy (bei feinem Haar)
- The Bodyshop Palm Shine (bei trockenem Haar)
- passende Haarkur zum Palmshine
- Origins Tealights in dunkelbraun
- Origins Happy Endings Haarkur
- Origins No Deposit
- Origins The last straw
- Yves Rocher BioVitalia Pflege-Shampoo (bei trockenem Haar)
- Wella Back to Basic Wild Berries (Volumenshampoo)
- Wella Lifetex Sensitiv (bei empfindlicher Kopfhaut)
- Wella SP Hydro (bei trockenem Haar)
- Keralogie Volumactive (be feinem Haar)
- John Frieda Sheer Blonde Feuchtigkeitsshampoo für honigblond
.
.
.

das sind nur meine teuersten und mehr weiß ich jetz aus dem kopf nicht! habe natürlich auch noch viele drogerie-produkte

!!!

also, wer interesse hat, kann ja einfach mal posten!