Hallo, Beauties! Weiß jemand Rat für mich? Ich kaufe die teuersten Produkte, aber meine Haut wird immer trockener. Zuletzt habe ich unter meiner Tagescreme die Annayake-Feuchtigkeitslotion benutzt. Jetzt habe ich mir das Moisture-Surge von Clinique geholt. Aber trotzdem ich die Feuchtigkeitsprodukte vorher 5 Min. einwirken lasse, bevor ich die Tagescreme auftrage, wird meine Haut nach spätestens 1/2 Std. an div. Stellen schuppig. Meistens Kinn- und Stirnbereich, im Wangenbereich treten aber auch schon vereinzelt Stellen auf. Sieht fürchterlich aus. Hilfe, was soll ich nur tun? Bin eigentlich so froh, daß ich meine schuppigen Augenlider los bin. Bis vor 4 Wochen hatte ich immer rote, schuppige Lider. Das ist jetzt plötzlich vorbei, seit ich frisch verliebt bin (tja, die Psyche ist wohl hauptausschlaggebend für solche Problemchen...) Aber nun spinnt die gesamte Gesichtshaut. Auch der Hals ist extrem trocken. Mag schon keine schwarzen Sachen mehr anziehen, weil ich da dann immer die Hautschüppchen drauf liegen habe. Hat irgendjemand einen tollen Tipp?
Es grüßt Euch traurig Eure Babs (dabei muß bei meiner himmelhochjauchzenden Verliebtheit jetzt doch alles besser werden, oder?)