Hallo,

Michelle, ich muss dir Recht geben: Wie oft hab ich mich schon geärgert über Yves Rocher. Ich war ganz versessen auf dieses tolle Badeöl mit Pfirsich, ebenso auf ein wunderbares Duschgel (Douceur de Lys). Am meisten ärgert mich, dass Produkte einfach ohne Vorwarnung aus dem Programm genommen werden. Wenn ich es vorher wüsste, könnte ich mich wenigstens noch mal kräftig eindecken!
Ich trauere auch dem tollen Haargel mit Papayaduft von Y. Rocher nach, das war mit Abstand das beste Gel, das ich je auf dem Kopf hatte. Die Calendula-Pflegelinie (mit einer tollen Handcreme) hat er auch aus dem Programm genommen und leider noch jede Menge andere Sachen. Das herrliche Duschgel passend zum Duft „Isphahan“ gibt’s auch nicht mehr. :-(
Ich kenne echt keine andere Marke, die in dieser Hinsicht so sehr übertreibt! <grrr>

Die Produkte von Aqua Vital kenne ich. Meiner Meinung nach war das Badeöl von Yves Rocher aber um Klassen besser. Kann natürlich auch sein, dass ich es in meiner Erinnerung besser mache als es tatsächlich war. ;-))

Wegen dem Rosenduft (du meinst bestimmt „Rose Isphahan“): Bei ccb gibt es von Agnes B. das „Eau Rose“. Das ist allerdings kein reiner Rosenduft, sondern enthält Rose, Lavendel und Citrus.

Erinnert sich noch irgend jemand an die Handcreme „Elida Handbalsam“? Die Dose hatte einen hellblauen Deckel. Das war die erste Handcreme, die ich je benutzt hab. Auch die ist irgendwann vom Markt verschwunden; ich vermute mal, vor ziemlich lange Zeit. ;-)

Liebe Grüße
Luna