Hallo,

Ichwar gestern das erste Mal in der Kosmetikabteilung vom Beck(schäm).Dabei wohne ich schon ewig lange in München.Man war das ein Erlebniss.Ich satand im Lädle ,wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum mit vielen Geschenken.Die ganzen Damen da haben sich köstlich(aber sehr freundlich )über mich amüsiert.

Ich lief da drei Stunden wie zugekifft rum,und schrie dauernd :Guck mal Maulwurf,hast du das schon gesehen,ist das nicht toll,man was ist denn das usw.Ps wir waren Gottseidank fast alleine.

Hängen geblieben bin ich beiAveda:
madder root racine de garance,shampoo dazu den bixa color conditioner
Sap Moss und Conditoner(in klein)
Purefume Brillant,spray
Purefume Brillant Gel (klein)
Diese tolle Haarbürste,Paddle Brush
Hand relief( wunderbare Handcreme für trockene Hände)
Die Aveda Damewar so lieb und sie hat sich so gereut,dass ich so entzückt war.Sie hat mir Pröbchen abgefüllt von:
Tourmaline Charged Hydrating Cremeund von der Eye Creme,sowie von der Intensive Hydrating Masque.O Ton von ihr .das müssen sie probieren,gefragt hab ich nicht.

Dann weiter zu Mac
E/S in braun,beige,apricot und olive,plus einem Pinsel

Viele,viele Seifen von L Occitane

Woods of Windsor,Orange Spice with Cinnamon,Exfoliating Shower Purree dazu das Bubbling Bath Cream.

Weiter zu Kiehls,nix gekauft,aber begeistert von der Creme im schwarzen Töfchen mit Beta Carotine(Weis nicht mehr den Namen)

Dann Origins,hätte Maulwurf mich nicht zurückgehalten,auweih
aaaaber das nächste mal.

eigentlich wollten wir nun gehen,da blieb unser Blick doch wie magisch angezogen,bei Bobbo Brown hängen.
Bobbi,natürlich Gekauft:E/S in toast
und eine Deep Lip Palette(schwärm)

So noch einen Kurzen Abstecher bei Beatyspy,von wegen auch ne Stunde.Mich hat erst gar nix vom Hocker gerissen,bis ich Becca sah.Wauhhh,so schöne Powder und dieses Luminous Skin Colour,traumhaft.Dabei hasse ich Foundations.Aber die Dame da belehrte mich eines Besseren.Die fing gleich an mir was ins Gesicht zu schmieren und ich war futsch und wed.So leicht,überhauot nicht Porenvergrössernd und und und.
Gekauft ,nö sagte sie,ich fülle ihnen ordentlich was ab und dann schauen sie erst mal.Das gibts noch
.Leider war der Powder in meiner Farbe nicht da,hat sie aber bestellt.

Habe fertig und war das auch.

Einkaufen macht hungrig,danach waren wir noch schön essen

LG

Christine