Hallo,
eigentlich wollte ich ja diesen Monat nix mehr kaufen, aber...Ihr kennt das ja
Nun, ich weiss nicht mehr wie ich drauf kam. Auf jeden Fall bin ich heute, nachdem ich hier im Board unter Suchfunktion noch mehr Info bekam, nach Frankfurt zu Haas-Kosmetik gefahren. Dort fand ich dann super nette Verkäuferinnen und eine Kundin, die gerade perfekt geschminkt wurde....dann holte ich mir von Ben Nye die Matte Foundation und ebenfalls von BN den red Neutralizer Nr.2. Gleich dazu noch ein paar Schwämmchen zum Auftragen. Ich war ja schon vor Ort ziemlich begeistert von dem Make Up Farbton. Aber nun, hier zu Hause, hab ich es selbst aufgetragen. Den Concealer für die paar roten Flecken und WOW....ich komm gar nicht mehr von dem Spiegel weg Ich war wirklich noch nie so von einem Make Up begeistert. Total mein Hautton und überhaupt nicht zugekleistert. Und der Concealer ist ja noch viel besser als mein anderer von MAC Irre.
Ach so, wo ich gerade beim Einkaufen war...bei Douglas holte ich mir dann endlich auch noch den Luminizing Powder von Shiseido in L2. So, jetzt darf ich aber nix mehr kaufen....
Das wollte ich Euch nur mal erzählt haben.

Viele Grüsse,
Katrin