Hallo,

habe mir nun letzte Woche doch noch was von Origins gegönnt. Da mir die Creme von Dr. Eckstein zu reichhaltig war, und diese laut Verkäuferin die leichteste wäre, bin ich mal zu Origins gerannt.

Also ich habe mir gekauft die Have a nice Day als Lotion und die Night a mins ebenfalls als Lotion. Als Probe bekam ich die AWP und die Augencreme mit Gurke (weiß grad nicht den Namen).

Also die HAD und die NAM sowie die Augencreme finde ich sehr gut. Werde ich mir bestimmt in Original noch kaufen die für die Augen. Aber von diesem so sehr gelobten Serum bekam ich den totalen Ausschlag!!!

Jetzt möchte ich mal wissen, ob denn noch wer diese Erfahrungen damit gemacht hat, oder vertrage ich evtl. sogar die HAD und NAM nicht?!

Ich bräuchte auch einen Rat bezüglich einer perfekten Reinigung von Origins! Derzeit hab ich das Azulenreingungsöl samt Azulentonic von Dr. Eckstein. Aber damit bekomme ich irengdwie die totalen Unterlagerungen, oder die Unterlagerungen kommen jetzt eben mal raus mit der Reinigung. Ich weiß doch auch nicht! HILFE!!

Ich hätte gerne etwas, das sich auf jeden Fall mit Wasser abwaschen läßt. Mein Hauttyp ist feuchtigkeitsarme und sensible Mischhaut. Kaum Ölglanz aber eben auch nicht übermäßig trocken.

Ich hoffe, Ihr bzw. Christine die Fachfrau kann mir da weiterhelfen.


Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Teufelchen