Huhu!

Ich bin ein Häufchen ELEND *auswein*

Wir haben ja seit Dezember eine Hundefreundin für unseren Rüden aus dem Tierheim. Die arme Maus hat echt schon eine Menge mitgemacht.

Gestern morgen habe ich zufällig gesehen, dass sie "blutet" (ein Tröpfchen Blut verloren). Da wir sie erst nach voll Eingewöhnung kastrieren lassen wollten habe ich natürlich gleich Panik bekommen, ob sie läufig ist. Das wäre mit dem Rüden nicht so der prächtigste Zustand, mal ganz abgesehen von der Gefahr, dass er sie deckt...

Langer Rede kurzer Sinn: gestern abend bin ich dann noch mit Ihr zum Tierarzt, weil ich die Sache nicht endgültig und sicher deuten konnte. Jetzt hat mein armes Mäusle eine Gebärmuttervereiterung und muss morgen in einer 4-stündigen Notoperation schnellstens unter´s Messer. Ihre Chancen stehen auch nicht wirklich gut, dieses schwere OP zu überleben und ich habe einfach nur Panik, Angst und die ganze Nacht geweint wie ein SChlosshund. Ich bin so fertig. Das arme Tier ist noch nicht mal drei Jahre alt, wurde eingesperrt, geschlagen, misshandelt, war total abgemagert. Und jetzt fängt sie richtig an, Vertrauen zu fassen, sich wohlzufühlen und einfach ein normales Hundeleben zu führen und jetzt DAS!! Sie tut mir so unendlich leid und ich hab shcon wieder einen Klos im Hals und stehe total neben mir...

Wollte mir das nur von der Seele schreiben. Ich hoffe so, dass sie es schafft...

Fertige Grüsse
Dajana