...wie sieht es aus?

Welche Farben dominieren? Was habt ihr sichtbar herumstehen, und was versteckt sich bei euch in Schränkchen und Regalen?

Bei mir so:

Das Bad (Schränke) ist in blau gehalten, Handtücher meist in Apricot. Behälter und offene Regale sind aus Edelstahl und Alu

Sichtbar stehen bei mir herum: die aktuellen Duschgele und Shampoos, die Badezusätze, meine komplette Kanebopflege, und die meisten Zusatzpflegemittelchen wie z.B. Masken etc.
Schöne Deko, wie z.B. die EL Eiswürfelchen gesellen sich zu Foundationflakons wie die edlen Chanel z.B.

Verstecken im Bad tut sich folgendes : Putzmittel (klar ) , Körperpflege (BLs, Fusscremchen, etc) Deko (in Schachteln sortiert nach Lippies, Blushes..,etc)

Für die Haarsachen (Bürsten etc.) habe ich einen silbernen Friseuralukoffer.

Was mir nicht gefällt sind meine Haarstylingproukte, die stehen auf einem Regal griffbereit, sind aber optisch nicht so schön. Aber jedesmal im Schrank herumhantieren gefällt mir auch nicht, da suche ich noch nach der perfekten Lösung!

Das Bad verschönere ich z.B. durch ein Windspiel (Metallröhrchen mit Holzseepferdchen) die Fliesen sind weiss mit eingeprägten Fischen und Muscheln.

Allgemein sieht es sehr mediteran aus

Ach, ich könnte Romane schreiben!

Wie sieht es bei euch aus?

LG,
Hexy