hi ihr lieben!

mir ist gestern die erleuchtung gekommen, warum mein haar in letzter zeit nach dem fönen oder lufttrocknen immer sehr fein, verletzlich und platt aussah und anzufühlen war!!!!

ich benutze ja gar keinen schaumfestiger mehr oder sonst irgendein stylingprodukt!! da kann das ja nichts werden!

tja, ich also endlich einen grund gehabt, wieder in die nächste drogerie zu laufen und hab mir von FRUCTIS den volumen-explosion-schaumfestiger zugelegt!!!

hier der schockierende bericht:

schaum aus der flasche entnommen - stop - äußerst leckerer geruch nach frischem obst - stop - äußerst klebrige und zähe konsistenz - stop - DAS SOLL ICH MIR IN DIE HAARE SCHMIEREN??? - stop - bin ja todesmutig und wage es tatsächlich - stop - führe mit nassen und mit schaum bestückten haaren telefongespräch mit meinem freund - stop - muss das gespräch abbrechen da schaum trocknet und haare hart wie zahnstocher werden - stop - WAS GEHT DA VOR SICH??? - stop - hab angst dass mir alle haare abbrechen - stop - soll ich die jetzt etwa auch noch föhnen?!? - stop - was für strapazen - hab sie tatsächlich gefönt - stop - ergebnis ist eine klebrige, trockene, strohige matte - stop - schmeiß dieses zeug SOFORT auf den müll - stop


tja, das war wohl 'n griff ins klo! hab zu hause dann noch den GLISS KUR scan-repair-schaumfestiger für trockenes haar gefunden! habt ihr mit dem schon erfahrungen gmacht??? und was ist mit dem schaumlack ultrastrong von NIVEA??? soll noch extra glanz verleihen und DAS WILL ICH JA!!! einen schaumfestiger der meinen haaren mehr volumen, wiederstandskraft und glanz und pflege gibt!!! aber kein frisör-produkt!! hab nämlich gestern wider viel zu viel geld ausgegeben für die DRAMATIC MOISTURE KUR von CLINIQUE! leider kann ich das ergebnis der kur nicht beurteilen, da der schaum alles kaputt gemacht hat!!! ach ja, der schaum sollte das ergebnis von shampoo und kur nicht beeinträchtigen!

schreibt mal eure tipps und trix!

danke
sheera