Hi Ihr Lieben

ich möchte es gleich sagen, es war mal wieder schön mit Euch!!!

Nachdem wir uns alle im Balthasar in der Düsseldorfer Altstadt gefunden hatten, dort unsere Tauschaktionen recht erfolgreich unter unter neugierigen Blicken der Nachbartische (dennoch unbehelligt ) über die Bühne gebracht hatten, waren wir uns schnell einig, daß ein Abstecher zu MAC fällig ist.

Dort testeten wir, bestaunten den Studio Light (?Name richtig), der sehr an den Touche Eclat von YSL erinnert, suchten nach dem ganz neuen MAC Look (leider vergebens) und wandten uns demnach interessanteren Gegenden zu.

Schnitzler in den Schadow Arkaden wartete , dort liessen wir uns unterschiedlichst beraten, testeten wieder und zogen mehr oder weniger erfolgreich von dannen, einige von uns statteten auch dem Douggie auf der Kö einen Besuch ab, wo wir Nachzügler dann wieder auf die Gruppe trafen.

Dann ab zum zweiten Schnitzler im Sevens, wo wir das neue (etwas gewöhnungsbedürftige) Aussehen der CSP Fläschlis in Augenschein nahmen...

Die Damen bekamen Hunger von solch übermenschlichen Anstrengungen und wir entschieden uns stilsicher für das Subway, wo einige sehr lecker belegte Sandwiches und etliche andere Delikatessen verspeist wurden.

Kurz danach herrschte bei einigen Aufbruchsstimmung, man verabschiedete sich, und der harte Kern der Truppe nahm noch einmal Platz in einem netten kleinen Tapas Restaurant, wo wir das Beauty Treffen nett ausklingen liessen.

Ein rundum gelungener Tag würde ich sagen. Vielen lieben Dank an alle, die da waren und auch an die, die im Geiste bei uns waren

Ach ja, Myfairlady und ich haben ein sogenanntes frivolisierendes Schönheitswasser (sic!!!) erworben und leider nicht vor Ort getestet. Nachdem wir die Wirkung erprobt haben, werden wir uns wieder zu Wort melden, gelle Alexa?

Ich werde jetzt mit meinen kleinen Laszlos spielen und hoffe auf weitere Berichte von Euch

Liebe Grüße
Vania